Anmeldung

Lieber Fähn,

ich freue mich, dass Du dich für meinen LindaFähnClub interessierst. Kostenlos und ohne Verpflichtungen erhälst du von mir als offizieller Fähn folgende Extras:

Exklusive Hinweise und Einladungen zu meinen Konzerten
Insider-Tipps
und schöne Fotos
Frühzeitige News zu meinen Singles und Videoclips
Persönliche Einladung zum jährlichen Fähntreffen
Formular
Anrede
Vorname
Bitte gib Deinen Vornamen ein.
Nachname
Bitte gib Deinen Nachnamen ein.
Stadt
Bitte gib Deine Stadt ein.
PLZ
Bitte gib Deine PLZ ein.
Straße & Nr.
Bitte gib Deine Straße und Hausnummer ein.
Kanton / Bundesland
Bitte gib Dein Kanton / Bundesland ein (optional).
Land
E-Mail
Bitte gib Deine E-Mail Adresse ein.
E-Mail Bestätigung
Bitte gib Deine E-Mail Adresse erneut ein.
Telefon
Bitte gib Deine Telefonnummer ein. Nur Ziffern und + - () (optional).
Geburtsdatum
Bitte gib Dein Geburtsdatum ein (optional).
Alterskontrolle
Hiermit gebe ich der Administration des Linda Fähnclubs das Recht, meine Angaben zum Zwecke der Mitgliederverwaltung zu speichern. Die Daten werden nicht an andere Personen oder Institutionen weitergegeben. Der Klick "Jetzt im Fähnclub anmelden" führt automatisch dazu, dass ich monatlich das Fähnmail erhalte. Dieses kann jederzeit gekündigt werden und der Austritt aus dem Linda Fähnclub ist jederzeit und ohne Frist möglich. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an admin@raffylocher.ch widerrufen. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du unter Datenschutz.
Impressionen
Impressionen Fähntreffen Impressionen Fähntreffen