Linda Fäh neue Markenbotschafterin von Renault Schweiz

«Wir freuen uns sehr darüber, heute die neue Partnerschaft zwischen Renault und Linda Fäh bekannt zu geben,» sagt Claude Gregorini, Country Operations Director. «Linda Fäh hat ihre Karriere als Schlagersängerin und Moderatorin konsequent und ausdauernd verfolgt, mit Talent, Zielstrebigkeit, Engagement und viel Charme. Damit passt sie perfekt zur Marke Renault und ihren Werten, die wir mit «Passion for Life» auf den Punkt bringen», ergänzt Gregorini.

Linda Fäh doppelt nach: «Mit den zahlreichen Auftritten in Deutschland und in der Schweiz ist die Mobilität für mich ebenso wichtig wie entscheidend. Ich muss mich aber auch mit der Marke und ihrem Weg in die Mobilität der Zukunft identifizieren können. Was mir an Renault gefällt ist diese klare Ausrichtung, mit der das Unternehmen Innovationen mit dem typisch französischen Charme vereint. Das Design überzeugt mich und die Ausstattungen werden mir den Alltag in jeder Hinsicht erleichtern. Ich freue mich darauf, die neusten Entwicklungen insbesondere der Elektromobilität künftig selbst zu erleben. Die Pläne im autonomen Fahren und im Car Sharing werde ich ebenso aufmerksam verfolgen.»

Pressemitteilung Deutsch lesen
Pressemitteilung Französisch lesen