Linda Fäh wird neue Botschafterin von Blüemlisberg

Der Blüemlisberg ist ein magischer Ort im Kanton Schwyz auf 1200müm mit fantastischer Aussicht auf die Zentralschweizer Berge. Bekannt und beliebt ist der Ziegenhof durch seine innovativen Ziegenmilchprodukte und dem im August 2021 eröffneten Themen- und Erlebnisweg «Geissä Wäg», welcher vom Sattel-Hochstuckli direkt zum Ziegenhof Blüemlisberg führt.
Linda Fäh ist Gotti vom „Geissä Wäg“ und wird nun auch Markenbotschafterin vom Blüemlisberg.

Ich freue mich sehr, ab 2022 Botschafterin vom Blüemlisberg zu sein. Als Familienmensch und Naturliebhaber ist es mir eine Herzensangelegenheit, den Blüemlisberg als Ausflugsort und mit seinen Delikatessen hinaus zu tragen und werde dort sicher regelmässig anzutreffen sein.
Hier gehts zur Mitteilung auf der Website von Blüemlisberg