Neue Single „Ringe anprobiern“

Mut zum Leben, Mut zur Liebe, Mut zum Ja, das ist das Thema von Schlagersängerin Linda Fäh in ihrem neuen schwungvollen Song „Ringe anprobiern“. So, wie ihre Fans es lieben, hat die erfolgreiche Schweizerin ihre Botschaft fröhlich und tanzbar umgesetzt, mit ihrer unnachahmlichen Leichtigkeit. Erstmals gibt Linda Fäh mit „Ringe anprobiern“ einen Song selbst heraus, er erscheint bei RLMworld Music. Die Veröffentlichung ist für den 26. März 2021 geplant.

„Ringe anprobiern“ handelt vom Mut, von ganzem Herzen ja zu sagen zum Leben und zur Liebe. Gemeinsam durch dick und dünn zu gehen bis ans Lebensende. Auch Krisen gemeinsam zu überstehen und dafür zu kämpfen, zusammen zu bleiben. „Die jetzige Zeit bringt schwierige Momente und Herausforderungen mit sich: Stark bleiben, nicht aufgeben, das will ich mit meinem Lied ausdrücken“, sagt Linda Fäh.