Verschiebung Linda Fähnreise 2020

So sehr habe ich mich darauf gefreut dieses Jahr mit euch ein tolles, lustiges und musikalisches Wochenende zu verbringen. Traurig aber wahr: ich muss leider mitteilen, dass wir aufgrund der Corona-Krise und den behördlichen Bestimmungen unsere 1. Linda Fähnreise nach Seefeld im Tirol verschieben müssen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Da es jedoch zu ungewiss ist, wie sich die Grenzen in den nächsten Monaten öffnen und wie das Reise- und Versammlungs-Verbot in der Schweiz und in Österreich gelockert wird, haben wir uns entschieden, die Reise auf Juli 2021 zu verschieben.

Reserviert euch bereits jetzt alle das Wochenende vom Freitag 2. Juli bis Sonntag 4. Juli 2021. Ihr könnt euch bereits jetzt für das neue Datum anmelden!

https://www.goessi-carreisen.ch/reiseangebote/reise/faehnreise-2020-seefeld-in-tirol/travelshow//?tx_hbtravelmanager_travelmanager%5Bcontroller%5D=&cHash=daa0ff437bee2df21c52fc00f0be55d1