Linda Fäh als Reh bei The Masked Singer Switzerland

15.12.2023
Linda Fäh ist das Reh bei The Masked Singer Switzerland

Halbfinale bei The Masked Singer Switzerland

Eine verrückte Reise geht zu Ende. Bis ins Halbfinale schaffte es Linda Fäh bei der ProSieben Show The Masked Singer Switzerland! Trotz aufwendiger Organisation wurde seitens der Jury schon früh vermutet, dass sich die Schlagersängerin unter dem Reh-Kostüm verbirgt. «Ich durfte es nicht einmal meinem Mami erzählen» sagt Linda Fäh im Interview mit Blick. Nur das Management und Ehemann Marco waren eingeweiht. «Natürlich wäre ich gerne ins Finale gekommen. Aber ich bin auch glücklich, dass ich es so weit geschafft habe. Es war musikalisch das verrückteste Abenteuer, das ich je gemacht habe.»

Das komplette Interview gibt es auf blick.ch

Fotos zur Show