Making of zum Videodreh der neuen Single „Schwestern“

12.12.2021

 

Bitte akzeptiere die YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn Du akzeptierst, greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird. Die Auswahl wird gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Weitere Infos unter: YouTube-Datenschutzrichtlinie.

 

Schaut euch das Making of Video an zur neuen Single Schwestern, welches im Zauberwald von Lantsch GR gedreht wurde und was es alles braucht, bis ein Video entsteht! Alle helfen mit im Team rund um Linda Fäh.

„Schwestern“ ist Linda Fäh’s dritte Single in diesem Jahr, welche kürzlich erschienen ist. Familienmensch Linda besingt dabei ihre Schwester Sina mit einem Lied, das als musikalische Momentaufnahme einer Liebeserklärung gleichkommt und eine absolute Überraschung für ihre Schwester Sina war.

Umso schöner war es, als Linda Fäh ihrer Schwester den fertigen Song endlich vorspielen durfte und ihr dabei in die Augen schauen konnte, denn es gab noch eine weitere Überraschung: Am Folgetag dieser Schwestern Lied-Premiere spielte Sina eine Rolle als Background Sängerin im gleichnamigen Videoclip zum Song.